Letztes Feedback

Meta





 

Standbilder: Lena und ihre Männer

Im Unterricht haben wir uns mit Lena Brücker und ihren Männern befasst. Dabei stellte sich heraus, dass Lena sich mehr zu Bremer hingezogen fühlt als zu ihrem Mann Gary. Gründe dafür sind, dass er sich ihr gegenüber nicht "gut" verhalten hat und dies bei Bremer einfach besser funktioniert. Wir mussten verschieden Situationen darstellen, z.B. Lenas Einstellung gegenüber Gary und Bremer nach dem Krieg sowie vor dem Krieg. Das haben alle Gruppen ganz gut darstellen können, wobei es Unterschiede gab, aber dennoch alle das gleiche ausgesagt haben. Es war schwierig ein passendes Standbild zu finden, aber letztlich haben es alle gut gemeistert. Dann haben wir noch die Currywurst nach dem Originalrezept aus dem Buch gekocht.Zuerst hat sie den Matsch aus Ketchup und Currywurst probiert und empfand es als gut.Dann hat sie etwas Majoran und etwas Pfefferminze dazu gegeben, sowie etwas Vanille. Hinzu kamen außerdem Muskatnuss und Anis.Nach diesem Rezept sollten wir die Currywurst herstellen.Das hat auch eine Herausforderung dargestellt, hat aber allen geschmeckt, sofern sie nicht wie bei uns kalt war.     

18.12.15 17:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen